Jetzt spenden!

So können Sie spenden

Wenn Sie die Arbeit der CDU Haiger nachhaltig und regelmäßig unterstützen möchten, können Sie dies über eine Einzugsermächtigung tun. Wir haben zu diesem Zweck ein entsprechendes Formular für Sie vorbereitet.

Möglichkeiten zum Tätigen einer Spende

Sie können hier direkt unser Online-Formular für eine Spende nutzen.

Wir ziehen den Betrag dann per SEPA-Lastschrift bei Ihnen ein!

Bei uns können Sie auch ganz sicher und vertrauenswürdig mit PayPal spenden.

Einfach hier klicken:

Auch wenn wir für die Online-Spende höchstmögliche Sicherheit garantieren, haben wir vollstes Verständnis dafür, wenn Sie Ihre Kontoinformationen nicht übers Internet versenden wollen oder können. Für diesen Fall haben wir für Sie weitere Möglichkeiten zusammengestellt, über die Sie die CDU finanziell unterstützen können.

Wenn Sie die CDU einmalig oder auch dauerhaft unterstützen wollen, können Sie dies auch über eine Einzugsermächtigung regeln.

Wir bedanken uns für Ihre Unterstützung!

Sie können auch via Überweisung auf unser offizielles Spendenkonto spenden. Wir bedanken uns schon jetzt für Ihre Unterstützung.

Kontoinhaber: CDU Stadtverband Haiger

BIC: HELADEF1DIL

Bitte geben Sie bei Ihrer Spende Ihren Namen und Ihre vollständige Anschrift an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können. Benutzen Sie hierzu bitte das Feld „Verwendungszweck“ auf dem Überweisungsträger.

Eine der einfachsten Lösungen: Schicken Sie uns einen Scheck. Adressieren Sie Ihren Brief bitte an:

CDU Stadtverband Haiger

z.Hd. Herrn Schatzmeister