Trauer um Stadtrat Dieter Schol - CDU Stadtverband Haiger

Mit Betroffenheit und Trauer nimmt die CDU Haiger Abschied von einem guten Freund und langjährigen Weggefährten

 

Dieter Schol

 

Erst vor kurzem wurde Dieter Schol für seine 40-jährige Mitgliedschaft in der CDU, die er jahrzehntelang in vielfältiger Weise unterstützte, ausgezeichnet. Er engagierte sich bis zuletzt im Vorstand des CDU Stadtverbandes Haiger. Seit 1970 gehörte Dieter Schol der Stadtverordnetenversammlung Haiger an – ab 1989 bis zum seinem Tod war er Magistratsmitglied. Hinzu kam seine achtjährige Tätigkeit in der Betriebskommsission der Stadtwerke Haiger, deren Vorsitzender er ab 2005 war.

Seine Sachkenntnis und offene Art, mit welcher er uns stets mit Rat und Tat zur Seite stand, werden wir sehr vermissen. Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und Familie. Er wird uns in stetiger Erinnerung bleiben.

 

CDU Haiger