Abschied von Hans-Günther Kern - CDU Stadtverband Haiger

Mit Betroffenheit und tiefer Trauer nimmt die CDU-Haiger Abschied von einem guten Freund und Weggefährten […]

Weiterlesen

Mit Betroffenheit und tiefer Trauer nimmt die CDU-Haiger Abschied von einem guten Freund und Weggefährten

 

Hans-Günter Kern

 

1976 trat Hans-Günter Kern in die CDU ein und unterstützte diese in vielfältiger Weise.
Seit 1981 gehörte er der Stadtverordnetenversammlung Haiger an, der er in den Jahren 1993 – 2001 sowie ab 2006 bis zu seinem Tod als Stadtverordnetenvorsteher vorstand.
Von 1985 – 1993 war er Vorsitzender des CDU-Stadtverbands Haiger.

Seine Sachkenntnis und verbindliche Art, mit der er uns immer mit Rat und Tat zur Seite stand, werden wir vermissen.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau und Familie.

Er wird in unserer Erinnerung bleiben.

CDU-Haiger